was meint ihr ? gestern ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mucki-junior 11.05.11 - 11:06 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949956/584998



was meint ihr? war gestern mein ES???? #kratz

liebe grüße
mucki-junior #winke

Beitrag von mamimona 11.05.11 - 11:50 Uhr

wenn die tempi jetzt nicht fällt dann ja.

aber ich würde die ausgeklammerte tempi bissel runtersetzen,die wird nämlich mitgewertet.

Beitrag von mucki-junior 11.05.11 - 13:50 Uhr

oh danke für den tipp.... hab ich direkt gemacht. wusste ich gar nicht. #hicks

liebe grüße

#winke