Ist das Normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honeybaer 11.05.11 - 11:17 Uhr

Oder hab ich mich da einfach nur gerade übernommen?

Bin gerade dabei den Haushalt zu machen und hab dann gesaugt und gewischt und beim wischen bekam ich dann auf einmal ein ziemlich starkes ziehen im Unterleib...

Hab ich mich da nun einfach übernommen und mir selber zu viel zu gemutet??

LG
Honey mit Tjark 31. SSW inside

Beitrag von traumkinder 11.05.11 - 11:18 Uhr

ja hast du!!


du musst langsamer machen #nanana

Beitrag von honeybaer 11.05.11 - 11:20 Uhr

Hmm....das fällt irgendwie schwer, weil es mir so an sich super geht...

Beitrag von traumkinder 11.05.11 - 11:23 Uhr

ich weiss!! mach einfach öfter pausen und sobald du merkst es zwackt, sofort unterbrechen!!


versuch mal ein bisschen auf deinen körper zu hören, er gibt eigentlich recht früh signale ;-)



gute besserung


P.S: ich lieg schon den ganzen vormittag auf der couch und bearbeite meine unterlagen :-p

Beitrag von honeybaer 11.05.11 - 11:28 Uhr

Ich wollt auch nur eben saugen und wischen, einer meiner hunde, fand nämlich gestern mal wieder die gräben sehr toll :-[

Nu folgt gleich nur noch Abwasch und eben Wäsche auf hängen und dann bin ich auch schon soweit durch damit...