Ein schönes Muttertagsgeschenk!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angie07 11.05.11 - 11:22 Uhr

Am Muttertag ist unser süßer Fratz mit neun Tagen Verspätung endlich geboren. Das war gerade noch rechtzeitig ein Tag später und es wäre ne Einleitung geworden.

Es war das beste Muttertagsgeschenk für mich und den Oma´s.
Die Geburt verlief ohne Komplikationen und man kann dazu sagen schon traumhaft.

Sohnemann heißt Jan ist mit 53cm und 3200gr. auf die Welt gekommen und hatte einen KU von 34cm.Um 8:29Uhr war er da.

Seit gestern sind wir überglücklich daheim und das stillen klappt seit dem super. Auch der große Bruder ist überglücklich mit dieser situation und zeigt keine eifersucht bislang.

Wünsche euch noch ne schöne Kugelzeit und wir ziehen nun um ins Babyforum.

Gruß Anja mit Nico 2Jahre und Jan 3 Tage alt.

Beitrag von feroza 11.05.11 - 11:27 Uhr

#paket Bleibt alle immer schön gesund!!!

Beitrag von honeybaer 11.05.11 - 11:33 Uhr

Alles alles Gute und viel Gesundheit

Beitrag von nana14 11.05.11 - 11:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch !
Eine wundervolle Kennlernzeit !
Gruss nana