Mein Sternchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zuckermami89 11.05.11 - 11:23 Uhr

Hallo liebe Urbis, ich muss euch leider wieder verlassen, unser kleines hat uns verlassen#heul

Wünsche euch weiterhin eine unbeschwerliche Kugelzeit

Lg mit #stern im #herzlich

Beitrag von elkimac 11.05.11 - 11:25 Uhr

das tut mir so leid für Dich! Ich habe das gleiche letztes Jahr durchgemacht, weiß also wie Du Dich fühlst. Aber gib die Hoffnung nicht auf: ich bin wieder schwanger und diesmal sieht alles gut aus! Das wird bei Dir auch so sein!

Fühl Dich gedrückt!

LG, Elke

Beitrag von zuckermami89 11.05.11 - 11:27 Uhr

Danke dir Elke, ich habe momentan totale Leere in mir.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für deine SS und das dein Baby Gesund und Munter zur Welt kommt
#liebdrueck

Beitrag von kelasa1 11.05.11 - 11:26 Uhr

#schmoll ach neee...#schmoll

Eine #kerze für dein#stern

Und euch viel Kraft!!#liebdrueck

Beitrag von feroza 11.05.11 - 11:26 Uhr

#kerze

Das nächste findet zu Euch!!

Beitrag von honeybaer 11.05.11 - 11:30 Uhr

#kerze#kerze Das tut mir Leid für dich..... #kerze#kerze

Beitrag von zuckermami89 11.05.11 - 11:32 Uhr

Ihr seit so lieb, ich danke euch.#danke

Beitrag von onlineengel1977 11.05.11 - 13:50 Uhr

Das tut mir sehr leid für Dich.
Ich kenne diese Leer, es ist einfcah schrecklich.
Habe das selber letztes Jahr im Oktober mitgemacht #heul

Wünsche Dir ganz viel Kraft.

Eine #kerze für Deinen Stern...

Lieben Gruß
Jasmin mit Krümel inside #ei (17.ssw)