Mein Zyklusblatt - Tempifrage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von felicia2010 11.05.11 - 11:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch fragen wann bei euch die Tempi nach dem Eisprung abgefallen ist, falls ihr eure Periode bekommen habt?
Eisprung war nach eigener Einschätzung an Tag 15 und ich rechne so am 29./30. mit meiner (hoffentlich ausbleibenden) Periode. Tempi fehlt an einigen Tagen weil ich ziemlich Krank war... Bis jetzt sieht es ja gut aus... :-) Was meint ihr?

schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916307/582994

Beitrag von skorpion1978 11.05.11 - 12:36 Uhr

hallo #winke,

bei mir ist leider immer nach der periode gefallen so ca. zt3

hoffe das du mehr glück hast drück dir die daumen #klee