irgendwie ist alles komisch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von samyskruemel 11.05.11 - 11:29 Uhr

Hallöchen Ihr lieben

irgendwie denk ich manchmal hmm könnte nicht mehr lange dauern und dann denk ich wieder hmm ich geh bestimmt drüber!

hab nun jeden Morgen Mens schmerzen aber nur am Morgen und ab und an mal am Abend!:-[
Tagsüber hab ich ja hier ein ziehen da ein stechen grad im Schambereich piekst es oftmal!
Naja mal von der chronischen Müdigkeit abgesehen!

bin irgendwie ein wenig genervt weil nun fangen auch die Fragen an "ahhh du läufst ja immernoch" ja tu ich blöde Frage sieht man ja! ich hab ja auch noch ein bissel mehr wie 2 Wochen :-[

Irgendwie fang ich nun auch langsam an ab und an mal Panik vor der Geburt zu schieben, versuch mich dann ganz schnell abzulenken aber ich merk schon das es was öfter kommt von Tag zu Tag!

sorry für das viele #bla#bla aber ich musste das mal los werden

lg Samy ssw38