Geburtsplanung Krankenhaus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnucki22 11.05.11 - 11:29 Uhr

Hallo ihr Lieben Mitschwangeren,
ich habe nachher um 14 uhr einen Termin zur individuellen Geburtsplanung beim Oberarzt, weil wir besprechen müssen ob evtl ein KS gemacht wird. Nun würde ich von euch gerne wissen,w as macht der Arzt oder was wird noch so gemacht CTG Ultraschall oder hat das damit nichts zu tun?

Beitrag von bjerla 11.05.11 - 11:35 Uhr

Bei mir wars US, Aufklärungsgespräch, KS-Termin reserviert.

LG

Beitrag von schnucki22 11.05.11 - 12:13 Uhr

Also die haben gerade hier angerufen, und den Termin auf morgen verschoben ganz klasse. Nun kann mein Mann nicht mit weil ich ihn jetzt vormittags habe das macht mich gerade ein bischen traurig und ich war so aufgeregt.