wann ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saccy 11.05.11 - 11:29 Uhr

was meint ihr wann mein ES war? ich bin mir nicht sicher ob er am samtag oder sonntag war. leider konnte ich samstag keine tempi messen aber samstag war mir leicht übel und wärend der busfahr war mir extrem übel. da aber sonntag meine tempi so war wie die tage davor bin ich mir nicht sicher wann mein ES war bzw ob ich einen hatte.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851565/582965

Beitrag von roxxalicious 11.05.11 - 11:38 Uhr

hallo du,


ja doof, dass genau da die tempi fehlt. allerdings denke ich, ist es egal, ob sa oder so...die bienchen sitzen doch perfekt.
und übelkeit ist wohl sicher kein hinweis auf einen es.

alles gute und viel glück!