KOmmt Ihr auch schneller ins Schwitzen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sako2000 11.05.11 - 11:30 Uhr

Hallo liebe Mamis,

meine Tochter ist nun 18 MOnate und ich merke, dass ich seit der Geburt irgendwie schnller schwitze.. Habt Ihr das auch?
Die Schilddruesenwerte habe ich vor 3 Monaten checken lassen (hatte eine Überfunktion), ist aber alles normal.

Gehts noch jemandem so?

LG, Claudia

Beitrag von ea73 11.05.11 - 11:32 Uhr

Ja, geht mir auch so und nervt mich total....

LG, Andrea

Beitrag von sako2000 11.05.11 - 11:37 Uhr

Hallo Andrea,

sorry, da bin ich aber beruhigt. Hatte schon wieder Angst, dass meine Schilddruese verrueckt spielt.

Woher kommt denn das? Es nervt wirklich. Komme mir vor wie´ne alte Frau!

Gruss, Claudia

Beitrag von ea73 11.05.11 - 11:47 Uhr

Huhu,

hab leider keine Ahnung - hab auch gerade meine Schilddrüse checken lassen, aber alles ok.

Vermute irgendeine Hormonumstellung. Hab seit der SS auch viiiiiiiiiiel näher am Wasser gebaut ;o).

LG, Andrea

Beitrag von misslila 11.05.11 - 12:00 Uhr

Jepp mir gehts genauso - find ich schlimm!

Früher konnt ich fast gar nicht schwitzen und jetzt bei jeder kleinen Sache bin ich Schweißgebadet #augen

Aber gut ist halt so ;-)

vlg

Beitrag von zwerg07 11.05.11 - 13:27 Uhr

Huhu,

da reihe ich mich mal ein!!!!!

Dachte schon die Wechseljahre beginnen!!!!!#zitter#zitter

Aber da es euch auch so geht wird meine Theorie wohl nicht stimmen.


LG