mhhh???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von susi210484 11.05.11 - 11:33 Uhr

nach dem 4. monat....
also ab der 16. woche oder wie kann man das verstehen??
lg susi

Beitrag von kleineelena 11.05.11 - 11:42 Uhr

#rofl die allseits beliebte Frage...

Nicht jeder Monat hat 4 Wochen!
Wenn dein Kind also z.b. am 1.1.2011 geboren wurde, ist NACH dem 4. Monat dann ab dem 2.5.2011.

Ich rechne generell nur in Monaten und nicht in Wochen. Meine Maus ist jetzt 7,5 Monate, keine Ahnung wieviel Wochen das sind ?????

LG
Isabelle

Beitrag von dominiksmami 11.05.11 - 12:22 Uhr

so ist das.

Beitrag von emmy06 11.05.11 - 11:58 Uhr

nee, ein monat hat nicht immer exakt 4 wochen...

Beitrag von berry26 11.05.11 - 14:17 Uhr

Na hoffentlich weiß dein Kind was ihm mit 4 Monaten passiert und ist rechtzeitig beikostreif.:-p

Beitrag von susi210484 11.05.11 - 18:35 Uhr

die antwort hättest dir schenken können...#nanana

Beitrag von berry26 11.05.11 - 19:28 Uhr

Warum? Die Frage hätte man sich genauso schenken können...:-p

Beitrag von susi210484 11.05.11 - 19:32 Uhr

andere leute schaffen es auch normal zu antworten, du leider nicht...
schon echt assi...
aber wenn du meinst...
supermami??? glückwunsch....

Beitrag von berry26 11.05.11 - 19:37 Uhr

Na zumindest weiß ich das ein Monat 30/31 Tage hat und ein Jahr 365 Tage und 12 Monate! Wenn mich das schon zur Supermami qualifiziert.... #rofl

Im übrigen bin ich lieber ne Supermami als ne schlechte Mami....
Da es für dich anscheinend nicht so toll ist ne Supermami zu sein kann man ja Rückschlüsse auf deine Ansprüche ziehen....

Egal...

Wünsch dir noch nen schönen Abend!