Brauche bitte Rat

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von dubaidiva 11.05.11 - 11:35 Uhr

Hallo Zusammen,
ich stecke gerade in der WS meiner ersten icsi. Bin heute PU 10 unf TF 5. Ich hatte 11 Eizellen von denen 8 reif waren und 5 sich befruchten lassen haben. Habe 2 Blastos zurueckbekommen. Ich hatte eigentlich keine Ueberstimulation, nur einen riesigen Bauch und dadurch etwas Atembeschwerden und Schmerzen im Bauch. Mein Arzt meinte am Tag des TFs es waere nur Luft im Bauch. Seid gestern ist mein Bauch auch aussen geschwollen. Die Bikinizone, also vorne der Bereich der vom Slip bedeckt ist, ist auch ganz geschwollen. (Ich hoffe ihr versteht was ich meine.)Hat jemand sowas mal gehabt?
Koennen das Nebenwirkungen von den Medis sein. Ich nehme cyclogest (sowas wie Utrogest) 2x 400mg, 2xDuphastan,2x Progyluton und Ass100. Oder sind dies auch Symptome einer leichten Ueberstimmu?

Liebe Gruesse,

dubaidiva