boah....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von finchen84 11.05.11 - 11:35 Uhr

hallo,

war gerade zum zweiten mal beim FA und der hat mich wieder zurück gestuft.. och man das nervt bin immer noch 6ssw das allerdings schon seit fast drei wochen.. wie kann das sein????

und dann hat mir seine praktikantin/studentin auch noch beide arme beim blut abnehmen zerstochen.. seh aus wie ne mischung aus junkie und geprügelt... manno...

war also nen super morgen...

aber meinem glühwürmchen gehts gut hab das herzchen gehört und gesehen #verliebt

lg finchen jetzt wieder 6+3:-p

Beitrag von schneewittchen0803 11.05.11 - 12:58 Uhr

Warum wirst Du immer zurückgestuft? Wie groß is das Würmchen denn jetz?

Beitrag von finchen84 11.05.11 - 13:11 Uhr

hallo,

ich weiß nicht genau er hat gesagt zwischen 5,4 und 6 mm kann das sein? bin das erste mal schwanger kenne mich also nicht wirklich aus...

lg

Beitrag von schneewittchen0803 11.05.11 - 13:22 Uhr

Würde meiner Meinung zur 7.SSW passen also 6+
Aber solange es weiter wächst is alles ok. Muß halt immer weiter wachsen.
Des wird schon!!!

Beitrag von finchen84 11.05.11 - 13:28 Uhr

ja vermutlich is auch alles so wie es sein soll.. danke

war einfach nur sehr genervt heute morgen...