total nervös

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von yvi2111 11.05.11 - 11:36 Uhr

huhu hab in eriner stunde meinen FA termin und bin so nervös #schwitz , hoffe das diesmal alles gut ist und man schon was schönes sieht .#verliebt

boah ich könnt durchdrehen

sorry fürs #bla

lg a
yvi mit #ei und #stern

Beitrag von mama-mia1 11.05.11 - 11:38 Uhr

meine Daumen sind gedrückt!!! viel #klee#klee#klee

Mia

Beitrag von yvi2111 11.05.11 - 11:39 Uhr

danke danke danke #klatsch

Beitrag von meliscomback 11.05.11 - 11:43 Uhr

Huhu

mir ging es gestern auch so wie dir heute!Bei mir ist alles oki und bei dir auch,positiv denken!ich hab einen kleinen Eckenhocker,bin mal gespannt wie es in drei woche aussieht!Aber das herz hat ganz dolle geblubbert!Voll schönes Gefühl.;-)

Beitrag von yvi2111 11.05.11 - 11:47 Uhr

wie weit bist du denn ?

Beitrag von 13101979 11.05.11 - 11:51 Uhr

Viel Spass heute #verliebt