13 monate und schlafanzüge ohne beine?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von opelmaus 11.05.11 - 11:37 Uhr

hallo zusammen,


eine frage ziehen eure kindern mit 13 monate schlafanzüge ohne füsse an oder habt ihr noch die schlafanzüge mit füssen unten dran?


lg melanie

Beitrag von mike-marie 11.05.11 - 11:40 Uhr

Also wir haben noch welche mit Füßen, aber ich hab nun einige ohne wegkauft für die sehr warmen tage.

Lg mike-marie und Püppi 17.Monate

Beitrag von emmy06 11.05.11 - 11:43 Uhr

weder der große, noch mini tragen noch schlafanzüge mit fuß....


lg

Beitrag von aggie69 11.05.11 - 11:49 Uhr

Im Augenblick ist es so warm, daß mein sohn nur im Body im Schlafsack schläft - also gar keinen Schlafanzug an hat.

Beitrag von littleblackangel 11.05.11 - 11:57 Uhr

Hallo!

Mein Sohn hat die in dem Alter schon nicht mehr gemocht und nach dem anziehen an den Füßchen gezogen ohne Ende, er konnte damit nicht laufen.
Anna ist 21Monate und es interessiert sie nicht, ob der Schlafi mit oder ohne Fuß ist.

Ganz kurze Sachen mussten wir zum Schlafen noch nicht raus holen, dazu haben wir es nachts zum Glück nicht so warm.

LG

Beitrag von schnucki025 11.05.11 - 12:47 Uhr

#winke

meine Tochter 16 monate hat einen ohne füsse an, zieh ihr immer socken drunter aber in der nacht muss sie sich die immer ausziehen finde sie dann immer in der früh vor dem Bett.#verliebt


LG Schnucki

Beitrag von lucienne91 11.05.11 - 12:54 Uhr

Meine ist 14 Monate alt und trägt teils teils, mal mit mal ohne. :-)
Mittags liegt sie nur im Body im Schlafsack, da es da relativ warm ist.

LG

Beitrag von schnuffel0101 11.05.11 - 13:08 Uhr

Ohne Füsse. Er hat ja einen Schlafsack an.

Beitrag von monab1978 11.05.11 - 13:22 Uhr

Wir hatten die nie, weil es für mich irgendwie Horror wäre, wenn man mir die Füsse so einpacken würde, die müssen sich irgendwie gegenseitig spüren können....

Beitrag von zwerg07 11.05.11 - 13:25 Uhr

Huhu!!!!


Konstantin hat keine Füßchen mehr dran, sonst würde er sich einen abschwitzen!!!!


LG

Beitrag von judith81 11.05.11 - 13:38 Uhr

Hallo,
Jonathan hatte da noch immer mit Füße ..........außer im Hochsommer, da natürlich nicht. Doch selbst kommenden Herbst, wenn er dann schon 2 Jahr ist, bekommt er 2 Schlafanzüge mit Füße an ....finde die praktisch, so bleibt er doch schöner warm.
LG
Judith mit Johanna (3 J. 3 Mon) u. Jonathan (20 Mon)

Beitrag von kathrincat 11.05.11 - 14:12 Uhr

die hatten wir schon ab 74 nicht mehr.