11+0 Frauenarzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von noralu 11.05.11 - 11:40 Uhr

ja war heut in der 12. ssw beim ultraschall und alles ist SUPER, bin einfach nur heilfroh..jetzt ist ja schon fast die 13. woche erreicht, bin echt erleichtert :)
in meiner VK sind 2 Bilder, bei einem sieht man ein ganz schönes gehänge #gruebel , aber die Arztin meine ist viel zu früh für ein Outing, aber das da schon ganz schön was hängt :D


schönen sonnigen Tag euch noch :)

Beitrag von jenny0612 11.05.11 - 11:51 Uhr

Oh wie schön:-) Ich habe morgen meinen nächsten Termin bein 11+0:-)

Bin schon ganz gespannt:-)

Beitrag von noralu 11.05.11 - 11:55 Uhr

Ja das war ich auch :) binn so froh, dass alles super ist, wird bei dir sicher auch so sein ;-)

Beitrag von alagdolwen 11.05.11 - 11:52 Uhr

Zum Thema Outing schau mal hier... in dem Stadium sieht das bei beiden Geschlechtern noch gleich aus:

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

Schön, dass alles in Ordnung ist :-)

Beitrag von nana14 11.05.11 - 12:14 Uhr

Hallo, wir sind genauso weit. bei meinem Bauchmäuschen konnten wir was das Geschecht betrifft noch garnichts erkennen !
Ich denke vielelcht so in 4-6 Wochen ! Nächste Woche haben wir das erste Feinscreening ! Bin mal gespannt !
Ddie alles Gute weiterhin ! :-D

Beitrag von schneewittchen0803 11.05.11 - 12:52 Uhr

Schöne Bilder. Wie groß war denn "der Kleine" heute?
Bin morgen auch 11+0. Deshalb interessierts mich.... :-)

Weiterhin alles Gute!!
Lg
Schneewittchen#sonne

Beitrag von noralu 11.05.11 - 13:10 Uhr

eine stolze grüße von 4,5 cm :P :)

ich freu mich soo #verliebt

Beitrag von schneewittchen0803 11.05.11 - 13:20 Uhr

Des glaub i:-)