Gynoflor

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anika-schnegge 11.05.11 - 11:43 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit Gynoflor???
Ist das schädlich fürs Baby???

Danke schonmals für eure Antworten...

LG Anika (27. Ssw)

Beitrag von babsi1972 11.05.11 - 11:45 Uhr

Nein ist nicht schädlich fürs Baby. Hatte ich in der letzten SS auch zu nehmen.
lg
Babsi