Unser Bennet hatte es ein bisschen eilig...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von woogie 11.05.11 - 11:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

obwohl ich noch sooooo viel vor hatte und erledigen wollte, hat sich unser Bennet bereits 2,5 Wochen zu früh auf den Weg zu uns gemacht.

Am 1. Mai wurde ich am Morgen mit einem Blasensprung nass geweckt #schein und am Abend um 23:32 Uhr hatten wir es dann geschafft.

Bennet wog 3130g und hatte 50cm.

Schon 2 Tage später wurden wir entlassen und sind seitdem überglücklich Zuhause.

Fotos vom Kleinen findet Ihr in der VK.

Euch alles Liebe für die restliche Schwangerschaftszeit!

Stephie

Beitrag von dianapierre 11.05.11 - 11:48 Uhr

#herzlichglückwunsch. Süßer kleiner mann!

Schöne Kennenlernzeit!

Ihr wart ja schon gut ausgestattet ;-)

Beitrag von anna81 11.05.11 - 11:48 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch zum kleinen Bennet und eine schöne Kennlernzeit #blume


Lb Gruß,

Anna

Beitrag von puschel260991 11.05.11 - 11:49 Uhr

#herzlich-en glückwunsch zur geburt :-)

gott wie süüüüß #verliebt ich hoffe unser kleiner prinz bekommt auch so tolle dunkle haare... find das bei babys total niedlich ;-)

lg puschel mit kleinem prinz 23+3 #verliebt

Beitrag von mama-mia1 11.05.11 - 11:50 Uhr

Hallo Stephie,

#herzlichen Glückwunsch zu so einen süßen Schatz!!!

außerdem finde ich sein Kinderzimmer sehr schön udn all deine Photos, wie du sie gestaltet hast!

GLG udn viel Spaß mit deinem Baby

MIA

Beitrag von rike416 11.05.11 - 11:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Der Kleine ist ja wirklich super süß! #herzlich
LG
Rike mit "Momo" 30+6 #verliebt

Beitrag von kitti27 11.05.11 - 11:56 Uhr

Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss! Herzlichen Glückwunsch!!! Er hat doch ein prima Gewicht und Grösse! Viel Spass mit dem kleinen Mann!

Lg
Kitti 30. SSW

Beitrag von nana14 11.05.11 - 11:59 Uhr

Meinen Glückwunsch und alles Liebe und Gute.
Ein ganz Süßer Dein Bennet !
Eine wundervolle Kennlernzeit
LG nana

Beitrag von mellipirelli1015 11.05.11 - 12:10 Uhr

Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch!

Und WOW hast du ne hübsche Tochter!!!

LG
Melli

Beitrag von -sari05- 11.05.11 - 12:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu diesen süßen Schatz!

Beitrag von little2007 11.05.11 - 12:34 Uhr

Glückwunsch zur Geburt!
Ein süßer Fratz!

LG little2007 34SSW

Beitrag von lucky7even 11.05.11 - 12:45 Uhr

der kleine ist ja zucker pur!!!

sieht aber echt aus wie im 3d!wirklich süß!alles gute#verliebt

Beitrag von onlineengel1977 11.05.11 - 13:47 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch zum süßen Sohn #pro

Lieben Gruß
Jasmin mit Krümel inside #ei (17.ssw)

Beitrag von clautschy86 11.05.11 - 19:17 Uhr

Oh Gooooooooooott, das Foto auf dem er grad 12 Stunden alt ist, ist ja nur süß.. Hoffe die Geburt war so halbwegs auszuhalten und wünsche euch alles Glück der Welt!!!!!!