Infoveranstaltung zum Thema TRAGEN (im Rhein-Pfalz-Kreis)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wiebke7 11.05.11 - 11:45 Uhr

Hallo ihr Lieben, #winke

hier ein kleiner Tipp von mir für einen interessanten Abend (hab an dieser Infoveranstaltung selbst schonmal teilgenommen):

Babies und Kleinkinder anatomisch korrekt ins Leben tragen

Wann?
Mittwoch, 25. Mai 2011
18:30 – 20:30 Uhr

Wo?
Physioptherapie Dudenhofen
Anna Todzi
Carl-Zimmermann-Str. 80
67373 Dudenhofen
Tel.: 06232 94640

UM ANMELDUNG WIRD GEBETEN

Vielleicht hat ja jemand Interesse?! :-)

Schönen Mittwoch noch!

wiebke7 35.ssw

Beitrag von speziallady 11.05.11 - 12:22 Uhr

oh nein, schade da bin ich im urlaub :-((((

falls es mal wieder sowas in rheinland-pfalz gibt, hätte ich interesse, oder auch in hessen, komme aus der nähe von mainz...

bin aber auch erst 8. SSW von daher eilt es nicht so.... :-)