Ab wann?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienem. 11.05.11 - 11:45 Uhr

Wieviele Tage früher kann man einen Frühtest machen? Auf der Packung steht nur "vor Fälligkeit der Periode" - also wieviele Tage vorher?

Beitrag von sarisafari 11.05.11 - 11:48 Uhr

hallo! meistens bis zu vier tage - allerdings ist die wahrscheinlichkeit, dass der test ein falsches ergebnis liefert sehr hoch. ich weiß, es ist schwer: warte lieber bis du "überfällig" bist; dann gibts auch kein schlechtes gefühl, wenn du einen negativen test in den händen hälst! ;-)
Ich drück dir die daumen, dass der test bald positiv ist!!
glg
sari

Beitrag von mamimona 11.05.11 - 11:49 Uhr

ich würde frühestens an ES+12/13 einen test wagen.