komisch, es erscheinen einfach keine balken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarisafari 11.05.11 - 11:46 Uhr

hallo mädels,
bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946811/583234

wisst ihr, warum ich keine balken bekomme?? ich freue mich über antworten :-)
LG
sari

Beitrag von mamimona 11.05.11 - 11:48 Uhr

nimm mal die tempi am zt 12 mal bisse runter

Beitrag von sarisafari 11.05.11 - 11:50 Uhr

hab ich gemacht und nun hat es geklappt! aber beschummel ich mich dann nicht irgendwie selbst?! ;-) oder kann es auch sein, dass das ergebnis der messung nicht korrekt war?! lg

Beitrag von mamimona 11.05.11 - 11:52 Uhr

war eh ne ausgeklammerte tempi,bei der du nicht sicher bist,ob es stimmt.
wird aber von urbia mitgewertet.

hattest da zu wenig schlaf oder alk getrunken?

Beitrag von sarisafari 11.05.11 - 11:55 Uhr

hm, vielleicht ein wenig alk; aber ich glaube nicht soooo viel, dass die tempi beeinflusst werden könnte... ich denke auch, dass die bienchen gut sitzen, jetzt heißt's geduld haben.... ;-)

Beitrag von mamimona 11.05.11 - 12:00 Uhr

wir schätzen den alkohol als mal ganz falsch ein,also ich denke,as ist jetzt richtig so.

ich drück dir die daumen und wünsch dir das bestimmte quäntchen glück

grüsse
ramona,heute 29.ssw

Beitrag von sarisafari 11.05.11 - 12:03 Uhr

danke schön :-) ich wünsch dir noch eine tolle "rest-schwangerschaft"!!!#herzlich

aber natürlich folgt noch die frage aller fragen: was hattest du für anzeichen vor NMT? :-)

lg sari

Beitrag von mamimona 11.05.11 - 12:08 Uhr

immer mal wieder ein ziehen in der leiste

Beitrag von sarisafari 11.05.11 - 12:09 Uhr

danke für die info! naja, ist ja eh immer unterschiedlich aber neugierig ist man halt doch trotzdem :-) lg sari

Beitrag von mamimona 11.05.11 - 12:11 Uhr

beim 1. kind musste ich in der nacht ziemlich oft zur toi.da wusste ich noch nicht,dass ich ss war.

Beitrag von sarisafari 11.05.11 - 12:43 Uhr

hm, ich glaube, dafür hätte ich einen zu festen schlaf ;) aber man kann ja nie wissen....

Beitrag von mamimona 11.05.11 - 11:53 Uhr

und die bienchen sitzen jetzt perfekt.