Tragetuch Muttis

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von majetta 11.05.11 - 11:47 Uhr

Hallo ihr lieben.

Ich bin echt süchtig!
Ich hab mir gestern gerade das 12 Tuch gekauft, unglaublich#nanana

Wie viele habt iht, habt ihr auch ein schlechtes Gewissen#schein Ich nicht;-)

Beitrag von irish.cream 11.05.11 - 11:52 Uhr

Wofür braucht man 12 TT??

Man kann doch eh nur 1 nutzen, oder denke ich da falsch??

Grüße
die seit 3 Jahren das Gleiche TT nutzt #hicks

Beitrag von emmy06 11.05.11 - 11:57 Uhr

... ein Tick wie jeder Andere auch ;-) Wofür benötigt Frau hunderte Paar Schuhe oder zig Handtaschen ;-) --- es lebe die Vielfalt ;-)


LG

Beitrag von irish.cream 11.05.11 - 11:59 Uhr

ok.. so gesehen ;-)

Beitrag von majetta 11.05.11 - 12:15 Uhr

;-) genau

Beitrag von thalia.81 11.05.11 - 12:45 Uhr

Hast du auch nur ein Paar Schuhe? Eine Tasche? Eine Kette? 2 Hosen (1 für die Wäsche, 1 zum anziehen)? Lässt sich beliebig fortsetzen ;-)

Beitrag von querulantin123 11.05.11 - 11:59 Uhr

Kenn ich. Ich habe jede gute Tragehilfe und vier Tücher :-)

Beitrag von majetta 11.05.11 - 12:17 Uhr

Tragehilfen bis auf Bondolino hab ich wieder verkauft.

Ich bin zu doof für die Teile, sitzen nicht, schneiden ein#zitter

Aber Tücher#pro Die gehen immer#rofl

Beitrag von isdira1978 11.05.11 - 12:00 Uhr

Ich hab auch nur ein TT, das ich bei meinem "Großen" benutzt hab und bei der Kleinen jetzt auch nutze...Bin zu geizig für weitere, wenn es auch viele tolle Muster gibt...

LG, Isdira, die gerade wartet, dass die Zwerge endlich schlafen...

Beitrag von kaetzchen79 11.05.11 - 12:41 Uhr

in was unterscheiden sich die 12 denn? nur im muster oder auch noch anders?

ich hab bisher nur eins, es ist sehr schön, aber der stoff recht fest und dick. bin am überlegen für den sommer ein anderes zu holen noch.

kannst du als expertin vielleicht was empfehlen?

lg kätzchen mit malin

Beitrag von majixx 11.05.11 - 12:42 Uhr

Ich hab derzeit vier Stück. Gestern habe ich meinem Freund eröffnet, dass ich noch eines "brauche" ( ;-) ) Er fragte mich allen Ernstes, ob das überhaupt noch Sinnmacht! Hallo??? Unsere Tochter ist grade mal sieben Monate alt! Außerdem BRAUCHE ich dieses Tuch! #schein

Ich hab mich durchgesetzt. Ich darf also noch... #huepf

Liebe Grüße,
majixx (TT-Süchtig)

Ps: Es gibt doch für fast alles Selbsthilfegruppen. Auch für TT-Süchtige? ;-)

Beitrag von vchilde1976 11.05.11 - 21:28 Uhr

"Es gibt doch für fast alles Selbsthilfegruppen. Auch für TT-Süchtige?"

Keine Ahnung. Man könnte aber hier einen entsprechenden Club aufmachen, falls es so etwas nicht schon gibt#rofl.

Beitrag von majixx 11.05.11 - 22:01 Uhr

Gibt es nicht. Hab schon geschaut ;-)

Beitrag von vchilde1976 11.05.11 - 22:16 Uhr

Na denn:-p

Beitrag von schneuzel83 11.05.11 - 13:35 Uhr

Hallo,

also ich hab auch nur ein bisher und das noch von meiner Großen. Zur Geburt der Kleinen hab ich mir noch einen Manduca gekauft - den findet sie aber gerade so mächtig doof und dafür das TT jetzt klasse.

Nur schwitze ich mir einen Wolf im TT - gibt es da auch "leichtere"?

Wäre für Tipps dankbar.

Gruß

Beitrag von misshobbit 11.05.11 - 16:22 Uhr

mein höchststand war bei ca 50 tüchern...
unsere tragezeit ist aber nun fast vorbei, mein schatz wird im juni 2, daher sind die meisten tücher mittlerweile verkauft.

momentan sind nur noch ca. 20 tücher hier. #schein

lg,
misshobbit

Beitrag von majixx 11.05.11 - 19:42 Uhr


50???? #schock

Ich bin neidisch... Ich glaube aber, wenn ich so weiter mache komme ich da auch noch hin #schwitz ;-)

Liebe Grüße,
majixx