Hilfe Internet

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von donnerhex 11.05.11 - 11:48 Uhr

Hallo,

erst mein Ex nun mein Sohn, wie kann ich bestimmte Internetseiten sperren.
Mein Sohn ist 18 normal hab ich nix dagegen ABER an diesen besagten PC kommt auich der 8 jährige Bruder und der brauch noch nicht auf ***seiten zu kommen. Am Laptop des großen ist es mir wurscht da geht nur er ran , aber am Familiebpc ist es etwas blöde.
Gibt es irgendwas kostengünstiges oder so gar umsonst wo ich bestimmte Seiten sperren kann ??

Danke für die Hilfe

Beitrag von angel2 11.05.11 - 13:58 Uhr

Hi

Das geht einmal über den Internetexplorer selber in den Sicherheitseinstellungen. Ansonsten kannst du das auch in der Firewall sperren.

Gruß Angel

Beitrag von sabbelbusch 15.05.11 - 08:32 Uhr

Schau dir das mal an =)

http://www.kindersicherung-internet.de/index.html