4+4 und schon nen Pilz :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von satansbraten82 11.05.11 - 11:52 Uhr

Na super... seid heute früh hab ich totalen Juckreiz an der Scheide und leichtes brennen :-(

Bin auch selber schuld... bin die letzten zwei Tage bestimmt 2 Mio mal auf´s Klo gerannt und hab abgeputzt weil ich immer so das Gefühl hatte das ich Blutungen habe :-(

Hab ich das beim FA richtig verstanden, dass Pilzinfektionen in der ss kein Problem sind? Hätten die ne bakterielle Infektion beim Abstrich erkennen können?

LG

Sandra

Beitrag von atomic-8 11.05.11 - 11:54 Uhr

Falsches Forum ;-) ???
#winke

Beitrag von satansbraten82 11.05.11 - 11:55 Uhr

Shit ;-) Danke ... Macht der Gewohnheit ;-)

Beitrag von 20carinchen04 11.05.11 - 12:08 Uhr

Huhu

Hatte ich auch in der Früh-SS.#klatsch

Durfte sogar Kadefungincreme nehmen.. Also nichts wie hin mit.:-p

#winke

Beitrag von felicia2010 11.05.11 - 12:14 Uhr

Naja, ich antwortet dir mal trotz falschem Forum. Pilze sind kein Problem in der Ss, nimm gleich etwas dagegen, das es nicht schlimmer wird :-)