Berlinerinnen! Bauchtanz? Wer hat Lust???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von uta27 11.05.11 - 11:53 Uhr

Hallo Ihr lieben!
Ich geh ab 1.Juni mit meiner Nachbarin zum Schwangeren-Bauchtanz.
Leider sind wir die einzigen beiden, da sich keiner weiter meldet.
Immer Mittwoch nachmittags (Wahrscheinlich so um die 16-17 oder 18 Uhr 60minuten) für 10,00Euro pro Termin.
Findet in der Milastrasse in Prenzlauer Berg statt.
Vielleicht hat hier noch eine Mami Lust darauf!?
Das macht total Spass und ist prima bei Beckenbeschwerden. Hatte das in der SS mit meinem Sohn auch und es war toll.
Also wenn noch jemand Lust hat, wir würden uns freuen!
Uta und Steffi

Beitrag von cationa85 11.05.11 - 11:58 Uhr

Find ich ja super, aber leider hab ich da keine zeit, da ist Hundesport angesagt #winke Viel Spaß euch!

Beitrag von petuga 11.05.11 - 14:58 Uhr

Tolle Idee,

wenn ich die Zeit hätte....gerne #huepf.
Leider muss ich arbeiten bis 18:30 jeden Tag und keine Möglichkeit es zu ändern.

ich wünsche euch viel Spaß
Grüße aus Oberschöneweide
Ewa