Welche Schuhe zu diesem Kleid?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von ja2012 11.05.11 - 11:55 Uhr

Hallo Mädels,

ich brauch einmal eure Hilfe! Wir sind in 2 Wochen zu einer Taufe eingeladen!
Mein Verlobter wird Patenonkel bei seinem Neffen!

Nun habe ich mir gestern dieses Kleid

http://www.zalando.de/vero-moda-tyne-kleid-black-ve121c00r-802.html

in dieser Farbe gekauft

http://www.stylefruits.de/sommerkleid-vero-moda/p2514348

Nur welche Schuhe trage ich dazu? Also es soll schick sein,aber nicht zu schicki micki.... mein verlobter hat einen dunkelgrauen anzug, weißes hemd und passende krawatte zum kleid!

Würden weiße ballarinas und passender schmuck passen? Oder mittelhohe sandalen in weiß??? und dann kalt weiße Perlenohrringe und ein Perlenarmband ??

Danke für eure Hilfe!!

LG #blume

Beitrag von ppg 11.05.11 - 12:30 Uhr

Weder Ballarinas noch weiße Schuhe ( es sei denn die müssen es aus welchen Gründen auch immer sein ) sondern schon höhere Schuhe, Sandaletten oder Peeptoes.

Zum 2. Link sind doch Schuhe mitdekoriert, warum orientierst Du Dich nicht daran?

Ute

Beitrag von ppg 11.05.11 - 12:34 Uhr

Ich habe das gleiche Kleid in Taupe und trage dazu gleichfarbige hohe Sandaletten

http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=DAM_SHOE&shoptype=S

Ute

Beitrag von aggie69 11.05.11 - 12:55 Uhr

Ballerinas machen Platschfüße und dicke Beine!
Zu so einem tollen Kleid solltest Du Pumps tragen oder wenigstens etwas höhere Sandaletten.

Beitrag von ja2012 11.05.11 - 13:00 Uhr

danke für die antworten! Ich mag weiß eigentlich auch GARNICHT, irgendwo hatte ich mein kleid mit weißen schuhen gesehen!

Die Schuhe auf der einen Seite hatte ich garnicht gesehen! Danke ;)

Schwarz möchte ich auf garkeinen Fall, ich finde den Kontrast nicht schöN! Ich werde denke ich welche in tupe oder nude nehmen!

Dankeschön!!!!!

Beitrag von ja2012 11.05.11 - 13:57 Uhr

ich habs jetzt doch mal mit meinen zahlreichen schwarzen highheels und pumps und sandalen ausprobiert und es gefällt mir doch ganz gut!

Dann muss ich mir auch nicht extra neue kaufen!!

Danke nochmals das ihr mich von den hässlichen weißen schuhen abgehalten habt!! Das wäre ja das schlimmste was ich hätte machen können #rofl


Liebe Grüße#blume

Beitrag von dienini1987 11.05.11 - 15:47 Uhr

Weiß dazu finde ich überhaupt nicht schön!

Ich würde dir diese Farbe empfehlen:

http://cgi.ebay.de/ASOS-STYLISTS-OWN-Wildleder-Pumps-39-Taupe-Beige-Nude-/280672665739?pt=DE_Damenschuhe&hash=item415965008b

passt perfekt!!!