3 Tage NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sureprise77 11.05.11 - 11:56 Uhr

Ich bin jetzt 3tage überfällig,und warte und warte auf meine mens aber es kommt nichts habe keine anzeichen und es tut sich nix,hoffe sehr das es dieses mal geklappt hat und wollte fragen ob mir jemand was zu meinem ZB sagen kann da es keine Balken gibt. Meinen ES müsste ich schon gehabt haben da es sich so angefühlt hat naja nun warte ich,wollt dann bis freitag warten um zu testen,hoffe ihr könnt mir helfen. Habe sonst Zyklus von 28 Tagen.

Mein ZB zum reinschauen http://www.urbia.de/services/zykluskalender/chart/943894/581364/1305107564

Beitrag von mamimona 11.05.11 - 12:09 Uhr

ich sehe da auch gar keinen ES.

ich kann nur ovus empfehlen.

Beitrag von nini14 11.05.11 - 12:10 Uhr

hmmm,.... #kratz sieht ja nicht gerade nach ES aus. Wann hatte es sich denn für Dich so angefühlt? ZT 16? Versuche doch am Wochenende noch einmal...
Viel Glück #klee