ab heute in den neuen ÜZ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 1butterblume1 11.05.11 - 12:02 Uhr

naja, wenigstens ist die verdammte Warterei vorbei...

Beitrag von sarisafari 11.05.11 - 12:07 Uhr

*seufz* kenne das gefühl nur zu gut. ich drück dir die daumen, dass es dieses mal klappt! lg sari

Beitrag von 1butterblume1 11.05.11 - 12:13 Uhr

geteiltes Leid ist ja bekanntlich auch halbes Leid....

ich bin ja auch erst im ÜZ 2, vielleicht sollte ich da einfach etwas lockerer rangehen....

Aber wie das eben immer so ist.... man kann es kaum erwarten und grübelt, woran es liegen könnt, wenn es nicht sofort klappt...


Beitrag von vanessa10130 11.05.11 - 12:18 Uhr

Hey!

Wenn es wirklich länger dauert mit dem basteln, dann gewöhnt man sich irrgendwann daran :-)

Also Kopf hoch und auf in den nächsten Zyklus.

Es ist meistens so, dass die, die grade angefangen haben zu üben, am ungeduldigsten sind, weil die, die schon länger hibbeln diese Phase schon hinter sich haben :-)

Ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus.

Ich bin gestern auch in einen neuen Zyklus gestartet.

Mach dir nichts daraus... wir bekommen schon alle noch unseren Wunschzwerg :-)

Beitrag von 1butterblume1 11.05.11 - 12:24 Uhr

darauf trinken wir jetzt aber #fest

Ich wünsch dir auch viel erfolg beim #baby basteln !

Beitrag von vanessa10130 11.05.11 - 12:33 Uhr

Dankeschön, kann ich gebrauchen... aber wird schon werden.

Ich hab mir fest vorgenommen, dass wir ein Feb. Baby 2012 bekommen... mal sehen ob die Einbildung hilft *g* langsam wirds doch mal Zeit

Beitrag von mini-fienchen 11.05.11 - 13:42 Uhr

lass dich mal #liebdrueck

ich starte auch heute in den neuen zyklus.
laut doc soll ich im april keinen es gehabt haben von daher nehm ich es so hin.
aber ich bin erstaunt....denn mein zyklus war die letzten 7 monate immer 32-34 tage und dieser liegt bei 29 tagen
denke das es bald klappen wird.

kopf hoch es wird auch bei dir klappen und wir steigen gemeinsam in den feb-bus;-)