erste anzeichen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von amicella 11.05.11 - 12:02 Uhr

Hallo Mamis und welche die es werden wollen!!!!

Hab da mal ne Frage!

Ich hab zwar schon ein Kind aber dennoch interessiert es mich wann ihr bei eurer SS gemerkt habt dass ihr auch wirklich ss seit. Also ausser dem ersten Test?

Kann man das auch schon ziemlich schnell nach der Befruchtung merken?

Ich weiss noch dass ich damals nämlich gar nix gespürt hab... bis zur zehnten Woche oder so...

LG Amicella

Beitrag von feroza 11.05.11 - 12:04 Uhr

sorry, aber diese Frage kommt hier mindestens jeden zweiten Tag, schau doch mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&s=anzeichen&bid=2

alles Gute und viel Glück! #klee

Beitrag von loki867 11.05.11 - 12:08 Uhr

Hallo,

mir ging es ähnlich, wir haben versucht seit über 1 Jahr schwanger zu werden. Meine Mens war immer unregelmäßig, also auch nichts neues wenn sie ein paar Wochen verspätet kam.

Naja nun war ich über 4 Wochen überfällig #schwitz, ich war fest der Überzeugung (trotz leichte Übelkeit am morgen ab der 8 SSW) das meine Mens kommen wird. Mein Mann meinte "Nein du bist schwanger". Naja habe dann getestet und siehe da er hatte Recht, POSITIV!:-D

Und das alles obwohl mir Ärzte sagten, das es schwierig sein wird, auf natürlichen Weg schwanger zu werden. :-[ Wir wollten diesen Sommer eigtl. mit einem Kinderwunschzentrum Kontakt aufnehmen.
Aber nun brauchen wir das nicht mehr , den ich bin in der 16 SSW.:-D#verliebt

LG Jessy + 15+3