mein zb - warum antwortet mir den keiner #heul

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skorpion1978 11.05.11 - 12:04 Uhr

#heul warum antwortet mir den keiner

#winke

was meint ihr zu meinem tempianstieg. ich hab vorher nicht gemessen um mich nicht zu stressen aber war dann doch um den vermutlichen ES neugierig.

meint ihr das tempianstieg auf einen ES hindeutet?

lg


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../585664 oder im vk

Beitrag von mamimona 11.05.11 - 12:05 Uhr

hab dir unten geantwortet

Beitrag von felicia2010 11.05.11 - 12:12 Uhr

Hey,

vermutlich weil man da zu wenig sieht... es könnte schon sein, aber das sieht man wahrscheinlich erst die nächsten Tage, wenn die Tempi hoch bleibt... Hier lässt sich das ZB übrigens nicht öffnen :-(

P.s. mir hat leider auch keiner geantwortet..

Beitrag von dia111 11.05.11 - 12:34 Uhr

was will man dazu schon sagen, kann dir keiner sagen ob ES war oder nicht.

entweder weiter messen und schauen ob Tempi oben bleibt, ansonsten kann man echt nichts dazu sagen

LG
diana