Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellekk 11.05.11 - 12:04 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952468/586633

sstest am montag war negativ...

Beitrag von mamimona 11.05.11 - 12:06 Uhr

ich denke dein ES war nicht so früh,eher an ZT 16 oder 26

Beitrag von nini14 11.05.11 - 12:07 Uhr

ich glaube das Dein ES erst später war und daher die Test auch noch negativ sind. Würde am Samstag/Sonntag vielleicht noch einmal testen.

Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen! #klee

Beitrag von mellekk 11.05.11 - 12:10 Uhr

mein eisprung war bestimmt am 28.05, was meint ihr sieht die kurve gut aus, oder sollt ich mich auf die pest vorbereiten, wenn der eisprung später war ist dann der nmt auch später, ich weiß dofe frage... aber rechnerisch war mein nmt gestern....

Beitrag von mamimona 11.05.11 - 12:13 Uhr

ja,28.04. war er bestimmt.dann wärst du ES+12/13.

ich würde am Samstag nochmal testen

Beitrag von fummel79 11.05.11 - 12:11 Uhr

hallo,

ich denke auch das du so ES+13 bist. Sieht super aus, warte noch etwas mit nem zweiten Test.
Hoffentlich waren die Bienchen auch fleißg ;-)

lg

Beitrag von mellekk 11.05.11 - 12:13 Uhr

ja ich hoffe, habe zwar bischen ziehen im ul aber das hatte ich bei meinem sternchen 3 monate lang...

Beitrag von fummel79 11.05.11 - 12:21 Uhr

#liebdrueck
Kopf hoch!

Beitrag von kollarinda 11.05.11 - 12:16 Uhr

#kratz hm... könnte knapp werden mit den Bienchen, wenn das tatsächlich alle waren, denn dein ES war definitiv nicht so früh, wie urbia ihn anzeigt. Setz mal alle Tempi´s vor der Erhöhung am ZT 17 weiter runter, dann errechnet das System auch den korrekten Zeitraum deines ES. Es könnte echt verdammt knapp werden mit den Bienchen bin ich der Meinung.

Aber viel Glück!#klee

Beitrag von mellekk 11.05.11 - 12:18 Uhr

ich habe die bienchen nicht eingetragen, aber habe regelmäßig mind. jeden dritten tag bienchen gehabt...der eisprung war am 28.04