Nun steht der Name fest konnt mich leider nicht durchsetzten !!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von diva-82 11.05.11 - 12:06 Uhr

Hallo !!

ich wollt ja soo gerne einen #herzlichClemens#herzlich aber daraus wird leider nichts mehr. Nun wird der kleine mann #herzlichBen#herzlich heißen. Diesen namen finde ich aber auch sehr schön nd da es das einzigste Kind von meinem Schatz bleibt hab ich ihn quasi wählen lassen.

Lg Nadja +Leonie + Louisa + Ben ET-16

Beitrag von siomi 11.05.11 - 12:12 Uhr


Ich finde Ben auch schöner als Clemens. Solange du damit gut leben kannst, ist es doch in Ordnung.


#blume

Beitrag von terryboot 11.05.11 - 12:29 Uhr

wir bekommen auch einen BEN #verliebt das ist ein sehr schöner name

Beitrag von natasja 11.05.11 - 12:31 Uhr

Ich persönlich finde Ben auch schöner als Clemens.
Ben ist schön!

Beitrag von brinchen19 11.05.11 - 12:44 Uhr

Ben ist toll

Beitrag von steffken80 11.05.11 - 13:15 Uhr

Hallo,

ist doch ein schöner Name. War bei uns auch ganz oben auf der Jungenliste.

Ich kenn das mit dem Mann, meiner wollte auch unbedingt seine Marie Annabell und da es sein einziges Kind sein wird und ich bereits eine Tochter habe, dürfte er auch wählen. Find aber auch unseren Namen sehr schön und passend, sonst hätte ich nicht zugestimmt.

LG Steffken + Luca Sophie und Marie Annabell ET-34

Beitrag von kikra02 11.05.11 - 13:19 Uhr


Ich finde BEN eine sehr gute Wahl!!! #pro

Lg

Beitrag von bambi85 11.05.11 - 13:22 Uhr

na da wird der kleine ja später froh sein das er nicht Clemens sondern Ben heißt.

Beitrag von anni_78 11.05.11 - 13:32 Uhr

Ich finde Clemens ist viiiiiel toller!!!!!

Beitrag von fuxx 11.05.11 - 14:17 Uhr

Ich finde Clemens auch viel besser als Ben.
Bei Ben fehlt irgendwie was...

Beitrag von haseundmaus 11.05.11 - 14:45 Uhr

Hallo!

Och, ich find die Wahl klasse! Ben ist super! Clemens find ich nicht so toll.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von juju277 11.05.11 - 15:42 Uhr

Schade, mir gefällt Clemens viel besser. Ben ist so kurz, das mag ich generell nicht so.

Aber wenn der Name für dich auch okay ist, ist es ja prima.

LG juju

Beitrag von luje 11.05.11 - 15:58 Uhr

Ben ist auch der Favorit meines Liebsten, was Jungennamen angeht.
Mir ist er zu kurz und unser Nachname beginnt auch mit B - das mag ich nicht.

Clemens heißt mein SchwieVa - mir wäre der Name zu "alt"

Beitrag von susi321 11.05.11 - 21:40 Uhr

Schöner zeitloser Name#verliebt

Mir persönlich gefällt er auch besser als Clemens..

vllt kannst du ihn ja als Zweitnamen geben!

glg Sarah#winke

Beitrag von sarahwong 12.05.11 - 06:09 Uhr

Clemens find ich viel schoener. Aber Ben ist auchgut.