@Septembies-Zurück vom 2.Screening!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anne2112.86 11.05.11 - 12:08 Uhr

Huhu ihr Süßen!!!

Komme eben vom 2.Screening:

BPD 47,27 mm

KU 57,99 mm

ATD 47,64 mm

FL 34,47mm Also rund 24 cm groß#huepf!!!

Mensch es war toll und es ist alles in Ordnung!!Leider noch kein Outing,da Pieps "das" entscheidende Detail versteckt hat!!

Hoffe nächste Woche auf ein Outing bei FD!!

Schönen sonnigen Tag euch noch!!

GLG Anne mit Julian und Pieps 19+6

Beitrag von bruclinscay 11.05.11 - 12:26 Uhr

Huhu,

das hört sich ja supi an.. :)
Meiner war bei 22+0 26,7 cm groß... ;)

Lg

Bruclinscay 23+5

Beitrag von caro-82- 11.05.11 - 12:50 Uhr

Hallo Anne!

Ich hatte gestern meinen Termin beim FA und das Kleine ist 20-21 cm groß und wiegt 343 gr. Und alles sieht gut aus, hab mich total gefreut.

Aber auch mein Krümel wollte wieder nicht zeigen, was es denn wohl mal sein möchte...;-)

Ich hab am 26.05. Pränataldiagnostik, da hoffe ich dann auch auf das so ersehnte Outing (ist das eigentlich das gleiche wie "Feindiagnostik"???)

LG
Carola mit #ei 20+2