zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angela1979 11.05.11 - 12:10 Uhr

hallo,

für das erste mal ein zyklusblatt und bin etwas verunsichert ob das bisher alles so seine richtigkeit hat!
vielleicht kann ja mal jemand von den profis draufschauen und sagen was ihr bisher davon haltet.

wäre sehr dankbar!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/801676/584701?print=1

lg angi

Beitrag von mamimona 11.05.11 - 12:16 Uhr

gut gemacht,und wenn die tempi´weiter steigt,hattest den ES

Beitrag von angela1979 11.05.11 - 12:22 Uhr

ok, danke dir!
dann schauen wir mal, hab morgen auch termin beim fa.