es wird ein junge .-)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von cabardi 11.05.11 - 12:11 Uhr

halli hallo ihr lieben
seit heute wissen wir baby nummer 8 wird ein junge.
nun gehts los mit dem namen finden, waren bisher eher auf nem mädchentrip grins...
mir gefallen

Vivian
Lauro

hmm, nicht sehr viele bisher,
habt ihr ideen was sonst zu
Fabian (20), Jamie Nicolai ( 18),
Jascha (15), Elias Lazar (fast10)
Aliah Naja (7)
Noah Milan (6) und Merlin Noel (6)
passen würde.
ihr seht wir sind nicht festgelegt auf eine sprache , eine schöne bedeutung wäre toll aber kein muss. bin gespannt auf jeden aussergewöhnlichen vorschlag
liebe grüße melle

Beitrag von brinchen19 11.05.11 - 12:43 Uhr

Huhu...

wie wäre es denn mit...


Linus
Laurin
Finley
Jayden
Liam
Jannik
Maxim
Luis
Leonard
Dominik
Kjell
Mats
Simon

echt schwer...aber vieleicht ist ja was dabei

LG Bine mit Jana (Sophie), Joel (Maxim) und Luis (Elias)

Beitrag von uta27 11.05.11 - 12:51 Uhr

Hallo!
Ich finde Lysander oder Benedikt total schön!
Liebe Grüße, Uta

Beitrag von kikra02 11.05.11 - 13:05 Uhr

Hallo!

Vielleicht sowas:

Alessio
Lennart
Lenny
Matteo
Jannis
Joshua
Justus
Jona(h)
Jaro(n)
Jasper
Laurin
Tizian(o)
Kaspar
Kilian
Sion
Leander
Lysander
Lionel
Crispin
Vincent
Valentin

Lg

Beitrag von pye 11.05.11 - 13:14 Uhr

ulkig ihr habt ein mädel unter so vielen jungs meine güte ^^

hmm

maximilian
felix
melvin
finn
jonah
jonas
lukas
aaron
arne
bennet
benedikt
calvin
clemens
emil
hendrik
jan
julian
jasper
janis
kilian
kai
levin
leif
liam
mats
nick


unsere tochter heißt felina :) sehr selten und heißt wie ein glückliches kätzchen

glg und alles gute

Beitrag von cabardi 11.05.11 - 13:30 Uhr

ja eine prinzessin. ich hatte 4 fehlgeburten, und ich gehe davon aus, dass das meine mädchen waren :-(

Beitrag von de.sindy 11.05.11 - 13:26 Uhr

ARNIM (nicht armin) beudeutet kleiner fliegender Adler #verliebt

Beitrag von sarahwong 12.05.11 - 06:08 Uhr

Lorenz!