Wir hatten heute die U7

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von biggi02 11.05.11 - 12:14 Uhr

Hallo ihr lieben,

so auch das hätten wir geschafft.
Kaum am Eingang zur Praxis angekommen verzog mein Schatz sein Gesicht und sagte "aua":-p.
Es hat etwas gedauert bis ich ihn überzeugen konnte hinein zu gehen.#rofl

Hier sind unsere Daten:
Gewicht 12,8 Kilo
Größe 92 cm
KU 49 cm.

Bei der Geburt waren es 3840g, 54 cm und KU 37 cm.

Ansonsten hat er sich prima entwickelt, natürlich immer in die andere Richtung wie der Kia geschaut;-)( man könnte ja gefressen werden) aber als er wegen dem "keine Windel mehr" gelobt wurde hat er sich mal für einen kurzen Augenblick entspannt.#schwitz.

Richtig perfekt war es dann zum Schluß als es 2 Gummibärchen gab.:-D

LG und noch einen schönen Tag,
Biggi mit Tobias 25.07.06, Julian 03.05.09 und Robin im Bauch 32. SSW

Beitrag von haruka80 11.05.11 - 12:43 Uhr

das sind ja tolle Daten! Schön das alles geklappt hat soweit, unsere U7 ist ja nun schon nen ganzen Monat her.

Ist deiner ja auch so groß wie meiner, hatten ja auch die selbe Geburtsgröße;-)

#liebdrueck

haruka

Beitrag von biggi02 11.05.11 - 13:10 Uhr

Huhu,

ja, ich bin echt froh das alles OK ist.
Ich finde es nur lustig, daß er bei "fremden" immer so schüchtern tut.#rofl #hicks (mein kleiner Räuber!!!):-p

LG,Biggi#liebdrueck