peinliche frage *schäm*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von moonlight-shadow89 11.05.11 - 12:16 Uhr

Mädels,ihr müsst mir Mal helfen,die Suche im Netz hat nicht wirklich was ergeben und FA Termin hab ich in 2 Wochen und möcht deshalb nicht unbedingt dahin fahren. Also,nun hab ich öfter gelesen von weissen Pünktchen auf den BW,aber das ist irgendwie nicht das was ich habe,bei mir ist es irgendwie in den BW,also wenn ich morgens meine BW angucke ist es irgendwie krümelig und fusselig (von BH) und wenn ich das weg mache sind in der BW ganz weisse Punkte,was kann das sein,kann das irgendwie eine Verstopfung der Milchgänge sein oder sowas? Wenn ich dann nach ner Zeit nochmal gucke,sind da wieder so Krümelchen.Also mir kommts vor also würde da minimal was auslaufen und dann eintrocknen. #hicks Sorry für die genaue Beschreibung aber vielleicht kennt das ja jemand?? Danke schon Mal für Antworten. Moonlight und #ei 22.ssw

Beitrag von erbse2011 11.05.11 - 12:18 Uhr

ist bei mir auch so.
ich denke wenn da was ausläuft und das dann trocknet das das dann so ausschaut.

ich glaube wenn das ne verstopfung wäre dann würde das doch wehtun oder?#kratz

Beitrag von kleinerracker76 11.05.11 - 12:21 Uhr

Genau das kann es sein: Vormilch, die auf der Brustwarze krustenähnlich eintrocknet.
Ist aber normal.
Kannst es in 2 Wochen beim FA ansprechen, aber der wird das bestätigen.

Manche Frauen laufen förmlich aus (so dass sie sogar Stillkissen benötigen) und andere haben gar nichts oder so wie du.

LG

kleinerracker 35. SSW

Beitrag von bohne87 11.05.11 - 12:34 Uhr

hallo!

hab das auch seit paar wochen. Ist Vormilch die rausläuft und antrocknet. Bei mir ist es nur 1 Tropfen am Tag (lässt sich auch abends rausdrücken) :-)
Ne Freundin von mir wacht morgens auf und ihr Nachthemd ist kreisförmig an der Burst angeklebt :-)

ne verstopfung würde sich entzünden und wehtun.

lg anni 29. SSW

Beitrag von moonlight-shadow89 11.05.11 - 12:51 Uhr

Danke für eure Antworten,dachte irgendwie halt das da was verstopft ist weil diese weissen Punkte selber kann ich nicht wegmachen,die sind da irgendwie fest drin/dran,nur diese Krümel gehen weg.. #kratz