Er hat mich total verarscht!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von verarscht:-( 11.05.11 - 12:17 Uhr

Und ich habs nicht gemerkt! So dämlich muß man erst mal sein!!!

Ich habe einen Mann kennengelernt. Vor ein paar Wochen. Im Chat. Wir haben uns lange unterhalten, sehr sehr nett ;-). Wir haben uns dann öfter mal im Chat verabredet und die Gespräche wurden intimer. Auch PN haben wir geschrieben. Ich fragte ihn, ob er Single sei, und er meinte: Ja. So. Täglich hatten wir Kontakt. Bis auf ein paar Tage mal zwischendrin, da war er wohl krank.

Dann, auf einmal, von einem Tag zum anderen sagt er: Meine Freundin hat das mitbekommen und jetzt ist sie total sauer #bla und möchte, daß ich den Kontakt sofort abbreche! Warum macht der Kerl denn sowas? Ich bin stocksauer und eigentlich auch mehr auf mich, weil ich so bescheuert war und mich da emotional so darauf eingelassen habe! :-[

Meine Frage ist eigentlich nur folgende: Was bringt es Männern, sich so zu verhalten? Ist da ein Hintergedanke dabei?

Danke schon mal.

Gruß, verarscht.

Beitrag von juju0980 11.05.11 - 12:20 Uhr

Was bringt es Männern, sich so zu verhalten?

Weil es offensichtlich Frauen gibt, die das mitmachen :-p

Beitrag von lichtchen67 11.05.11 - 12:27 Uhr

Warum? Einfach, weil sie es können? Macht spaß, vertreibt die Langeweile, mal gucken worauf Frauen sich so einlassen, Marktwert testen.. es gibt sicher viele Gründe warum Männer sowas machen... und Frauen auch.

Gegenfrage, warum lässt Du Dich emotional auf jemanden ein, den Du nur virtuell kennst? Auch ein Stückweit "selbst schuld". Aber das weißt Du ja selber ;-)

Mit längerer Zeit im Netz und in Datingbörsen lernt man immer mehr. Intime chats z.B. bevor ich jemanden überhaupt je live gesehen habe - no go. Es sei denn man sucht ein Sex-Abenteuer.

Nur Handynummer und kein Festnetz - no go. ewig nett chatten ohne sich zu verabreden, nein danke.

Die Liste ist länger aber jeder macht eben seine eigenen Erfahrungen und hat seine eigenen Wünsche.

im Nachhinein ist man oft schlauer, glaub mir, in fünf Jahren Singlebörse sind auch mir einige falsche Fuffziger untergekommen #schein

Lichtchen

Beitrag von die freundin 11.05.11 - 13:47 Uhr

Ich schlag ihn für dich, okay?
:-)

Beitrag von verarscht :-( 13.05.11 - 17:11 Uhr

Das wird bei ihm nicht besonders viel nützen. Er ist ein notorisches Arschloch wie ich jetzt im nachhinein erfahren habe. Was solls. Andere Mütter haben auch nette Söhne. Vor allem jüngere.

Beitrag von die freundin 16.05.11 - 14:18 Uhr

Dann sei doch froh.

Ein altes, notorisches, lügendes Arschloch. So etwas gibt es?

Auf geht es zum nächsten Versuch. Mann, meine ich. :-)

Viel Erfolg!

Beitrag von die freundin 16.05.11 - 14:20 Uhr

Nicht, dass es nachher gar nicht MEINER ist, von dem wir hier reden, und ich damit dann dem Falschen eines auf die werte Nuss gebe...

WIE alt ist der Gute denn gewesen? :-D

Beitrag von verarscht :-( 16.05.11 - 14:33 Uhr

48 Lenze war er da.

Beitrag von die freundin 16.05.11 - 14:46 Uhr

na, dann ist es meiner nicht. der ist nämlich älter.:-)

Beitrag von verarscht :-( 16.05.11 - 15:03 Uhr

Dann sei froh. Sparst Du Dir die Prügel. :-) Das ist doch auch was.

Steht auch ein anderes Alter neuerdings in seiner VK. 49. Naja, vielleicht hat er jeden Tag Geburtstag.

Beitrag von die freundin 16.05.11 - 15:06 Uhr

Ja und solch ein Alter in der VK ist ja auch nicht immer echt. #winke

Beitrag von wartemama 11.05.11 - 14:01 Uhr

Lern' daraus: Du solltest einem Menschen, den Du im Chat kennenlernst, nicht gleich alles anvertrauen und Dich vor allem nicht so emotional auf ihn einlassen.

Falls es Dich beruhigt: Ich war ein paar Jahre in Single-Börsen unterwegs und habe den gleichen Fehler gemacht.

Was es den Menschen bringt (denn es gibt auch genug Frauen, die so etwas machen)? Keine Ahnung - vielleicht gibt es ihnen den gewissen Kick?

LG wartemama

Beitrag von ela_berlin 11.05.11 - 15:17 Uhr

die kerle haben einfach ihren spaß dabei. genau wie wir frauen ;-)

emotional solltest dich eh net virtuell drauf einlassen. hab selbst man jemand pesönlich damals noch kennen gelernt und irgendwann meinte er nur, hättest wohl seine sms nicht bekommen, dass er vergeben sei :-S

hä? :-O hab damals die welt auch nicht mehr verstanden.

gibt eben mensch, die spaß dabei haben und sich nichts dabei denken.

du solltet sowas auch nur als spaß verstehen und versuchen, dich gefühlstechnisch nicht so drauf einzulassen, wobei wir frauen ja leider da immer mal so unsere probs mit haben.

gibt genug männer, mit denen du chatten kannst und vll. hast du glück und triffst nen single, der auch mehr möchte.

lg manuela

Beitrag von bluehorizon6 12.05.11 - 14:31 Uhr

Wer glaubt denn heute noch daran das es im Internet eine Wahrheit gibt?

Die Lüge ist nirgendwo präsenter als in virtuellen Realität.

blueH6

Beitrag von white-blank-page 12.05.11 - 15:37 Uhr

wo warst du gestern abend, als red und ich (white) im stammtisch getrunken haben? red white and blue, das hätte so schön gepasst!!!

:-)

ja ich weiss, andere menschen haben ein leben ausserhalb von urbia. #augen alles schnarchnasen.