lauramarei - eisteepeach - traumfee123 -ich hab die nase voll von euch

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von rennsusi 11.05.11 - 12:21 Uhr

habe alle eure sachen wieder freigegeben

erst wochenlang reservieren dann sogar schon adressen austauschen und nicht zahlen und das auch wochenlang

ich versteh sowas nich wenn ich kein geld habe kann ich hier nix kaufen

und dann noch schreiben habe schon überwiesen und eine woche später immer noch nix da

noch dazu habe ich euch super paketpreise gemacht die ihr sonst nirgends bekommen hätte

einfach nur dreist

Beitrag von bobberla345 11.05.11 - 12:46 Uhr

Kann deine Wut vollstens verstehen das ist ja echt Dreist.

LG Sonja

Beitrag von babygirl2010 11.05.11 - 12:54 Uhr

Hi du.

Ging mir auch so!!

Erst reservieren, dann sagen, man hat überwiesen und dann kommt wochenlang weder geld noch ne mail oder so...

einfach nur ärgerlich:-[

Beitrag von rennsusi 11.05.11 - 13:02 Uhr

ja klar

versteh das nicht und dann auch noch schreiben hab eben überwiesen

und allen dreien hab ich noch so viel gratis eingepackt

aber das ist jetzt ständig so

wenn ich was kaufe dann überweise ich sofort nachdem ich die bankverbindung habe

lg jasmin

Beitrag von gaeltarra 11.05.11 - 14:18 Uhr

Hallo,

zu behaupten, man hat überwiesen anstatt ehrlich zu sagen, dass man die Ware nun doch nicht mehr will, ist das ALLERletzte. Was ist das nur für ein feiges, asoziales Gesindel. Und sowas zieht Kinder groß - das ist das Schlimmste an der Sache.

Sorry, normalerweise vermeide ich Kraftausdrücke, aber zu solchen Menschen fällt mir nichts mehr ein.

VG
Gael

Beitrag von rennsusi 11.05.11 - 15:05 Uhr

tja manche leute sind eben so

würd mich auch schämen in grund und boden vor allem vor den kindern

lg

Beitrag von kruemel1010 11.05.11 - 18:52 Uhr

Hallo,

ich kann Dich verstehen.
Das ist echt eine Frechheit !!!

Ging mir gerade genauso. Hab ein Türgitter für "opelmaus" reserviert, hat mir nach 1 Woche versprochen zu bezahlen aber nichts passierte. Hab nochmal geschrieben sie möchte bitte zahlen, da kam nicht mal mehr eine Antwort.

Das müßte irgendwie anders geregelt werden, bis dahin bleiben die Verkäufer leider immer die Dummen.

*ich drück Euch alle mal*

LG


Beitrag von sillemo 11.05.11 - 20:29 Uhr

Hi!

Mir ging es kürzlich so mit schnee-weisschen und raindrops24.
Auch mir stint gewalltig, dass die Gutmütigkeit von einem so ausgenutz wird. Ständig hört man neue Ausreden und Hinhaltetaktiken. Echt zum k..zen... #nanana

Aber es gibt zum Glück auch andere hier!!! #liebdrueck

LG... Silke