So müde :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leanda2010 11.05.11 - 12:27 Uhr

Bin sooo müde das ich mich jetzt hinlegen könnte und bis heute abend pennen könnte ... kenne ich gar nicht von mir ... heute morgen bin ich auch so schlecht aus den Bett gekommen #schmoll
Und das bei den schönen Wetter häng ich hier so durch ... #heul

Beitrag von filinchen1981 11.05.11 - 12:33 Uhr

frühjahrsmüdigkeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hatte ich letzten monat auch.....

Beitrag von leanda2010 11.05.11 - 12:34 Uhr

Echt übel ... hasse es echt #aerger

Beitrag von filinchen1981 11.05.11 - 12:37 Uhr

bin da zum doc. gegangen...der meinte, das ich evtl. burn-out hätte....aber dabei meinte meine mama nur.... frühjahrsmüdigkeit...und ich hatte gehofft, das es ein ss-zeicheen wäre...naja...:-p

Beitrag von franzi76 11.05.11 - 13:01 Uhr

Ich kenne das auch - die letzten beiden Tage habe ich sogar ne Stunde Mittagschlaf gemacht (arbeite diese Woche von zu Hause aus :-p) Und das obwohl ich Nachts gut 9 Stunden schlafe...

Heute kann ich kein Mittagsschläfchen halten, obwohl ich sooo müde bin #gaehn

Und das wo ich normalerweise ein totaler Mittagsschlafsgegner bin #rofl

Naja, schaun wir mal - burn out, frühjahrsmüdigkeit, schwanger? kann alles hinkommen #rofl