Taufe Einladungstext HILFE

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von katrinkoe 11.05.11 - 12:28 Uhr

Hallo,
ich suche einen Text für die Einladungskarten zur Taufe.
Es wir Kalotta 13 Monate und mein Neffe 4 Monate zusammen getauft und es wir auch zusammen gefeiert.
Aber einen schönen Text habe ich leider nicht gefunden und auch nix passendes.

Veilleicht hat ja eine von euch eine schöne Idee für mich.

Gruß Katrin

Beitrag von dee143 11.05.11 - 14:53 Uhr

Hallo,
wir haben unsere Einladungen schlicht gehalten. Ein Foto, Datum, Uhrzeit und Ort und unten noch den Taufspruch drauf. Das Ganze habe ich mit Photoshop gemacht und dann als Foto entwickeln lassen. Ich fands sehr schön und auch bei den Gästen kam die Einladung gut an.

Bild in VK

LG
Dee