gestern beim fa /heute 9.monat!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lilasoeckchen84 11.05.11 - 12:32 Uhr

mein kleiner ist schon 42.56cm groß und wiegt ca 1700g :-) und er hat sich auch brav gedreht-also liegt jetzt in sl. das ist alles grad so toll. habe ja wieder die morgenübelkeit am hals und eine dornwarze am fuß bekommen... aber die übelkeit vergeht bald und nach der ss kann ich auch die doofe dornwarze behandeln :-) ist ja nicht mehr lange. wow schon fast 43 cm... kanns gar nicht glauben. vor ein paarmonaten war da nur der wunsch nach einem kind und jetzt sind wir schon fast am ende angekommen *seufz*

söckchen mit philip, ab heute 33.ssw

Beitrag von mama20042011 11.05.11 - 12:45 Uhr

na das ist ja mal eine größe:-D

manchmal kann man es garnicht glauben dem ende schon so nah zu sein , und das man schon sooooooviel hinter sich hat;-)

ich guck auch immer jeden tag auf den kalender ob ich mich nicht vertan hab mit den wochen:-D


lg mama 37 ssw#verliebt#huepf

Beitrag von lilasoeckchen84 11.05.11 - 13:00 Uhr

grins . die größe macht mich auch etwas fertig . er ist schon seit 3 monaten "etwas" größer. ein riese *lach*

Beitrag von babyinside06.2011 11.05.11 - 14:05 Uhr

Wir sind heute 33+ 1 und meine Maus ist 43cm und wiegt 2370g #verliebt.
Und das als Mädchen #rofl ...


Dir noch eine schöne restliche Kugelzeit #winke