brauche hilfe bewerbung

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie Elterngeld, Elternzeit und Kindergeld, der Wiedereinstieg in den Beruf oder Aus- und Fortbildung sind hier richtig.

Beitrag von blinki.bill 11.05.11 - 12:33 Uhr


Hallo

ich brauche mal hilfe, und zwar wird bei uns ein netto gebaut, jetzt habe ich den tipp bekommen, mich gleich zu bewerben, weil sie jetzt schon ihr team suchen.
aber wie bewerbe ich mich für einen standpunkt, der erst noch gebaut wird?
oder soll ich mich einfach nur ganz normal bei netto bewerben.

danke für eure hilfe.

Beitrag von lassmichclonen 11.05.11 - 13:39 Uhr

Hallo,

ich würde mich tatsächlich bei Netto bewerben mit dem Hinweis, dass in deiner Nähe ein Netto gebaut wird. Sicher laufen die Bewerbungsgespräche bald oder bereits!! Also keine Zeit verlieren, Adresse herrausfinden und gleich melden. Notfalls bei Netto anrufen, nachfragen, richtigen Ansprechpartner herrausfinden- der Fillialleiter steht vielleicht schon fest.

Viel Erfolg!

Grüße

Beitrag von blinki.bill 11.05.11 - 17:30 Uhr


Danke dir. Hoff ich mal da sich Glück habe.