so aufgeregt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sterni1988 11.05.11 - 12:33 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922615/585804

hallo ihr lieben...

meine kompletten pms die ich normaler weise habe sind irgendwie nicht mehr da...

jetzt ist sogar die tempi heute noch minimal gestiegen...

aber trotzdem denke ich irgendwie das die mens kommt...

4 tage muss ich noch warten :-(

was meint ihr zum zb?

liebe grüße und genießt die sonne ;-)

Beitrag von silke-b-g 11.05.11 - 12:46 Uhr

Hallo! #winke

Ich finde dein ZB sieht richtig gut aus #pro
Würde am NMT testen mit nem 10er.
Hab ich auch und nu bin ich #schwanger#verliebt

Ich hatte diesen Zyklus auch kein PMS, was ich sonst immer hatte/habe.
Bei mir wahr es ein gutes Zeichen! #huepf

Wünsch dir viel Glück #klee#klee

LG

Beitrag von sterni1988 11.05.11 - 12:48 Uhr

dann dir erstmal herzlichen glückwunsch zur ss ;-)

genieße sie und vielleicht kann ich dir in ein paar tagen ja folgen *hoff*

Beitrag von silke-b-g 11.05.11 - 12:50 Uhr

#danke#sorry#blume

Da würde ich mich freuen wenn Du auch mit ins SSF wechseln würdest!

Wirklich ganz viel Glück #klee#herzlich

Diesen Monat ist ja ein mega Babyboom ausgebrochen #verliebt

Hoffentlich bleibt deine Tempi oben

LG #sonne

Beitrag von silke-b-g 11.05.11 - 12:52 Uhr

das sorry bitte streichen. ist ein Fehler!! #klatsch

Beitrag von 6woche.1 11.05.11 - 13:09 Uhr

Hallo



Glückwunsch.


Ich kann erst am Samstag wieder testen. Ich hab schon an meinem NMt getestet war aber negativ.


Hab aber viel Ausfluss( weiss) und keine Anzeichen das die Mens kommt.



Lg Andrea

Beitrag von sibra83 11.05.11 - 14:11 Uhr

sieht doch gut aus deine kurve... jetzt muss deine tempi nur noch schön oben bleiben... drück dir ganz fest die daumen und hoffe dann einige tage später nachziehen zu können...

ganz liebe grüße