benutzt jemand den mam Perfect Schnuller?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anita24883 11.05.11 - 12:44 Uhr

Hallo...

Ich hab gestern im Netz gesehen dass es von mam jetzt auch einen noch kieferfreundlicheren Schnuller gib. Den mam Perfect. Mein Kleinster nimmt die mam und babylove Schnuller.
Der Mittlere die Nuk Genius. (Er mochte eh keinen anderen)

Eigentlich wollte ich dem Kleinen auch von Anfang an einen so "neuartigen" Schnulli geben aber es gab da ja nicht so viel Auswahl.Den Genius wollte ich nicht nehmen da der Mittlere und der Kleine altersmäßig nur 16 Monate auseinander sind. Und wenn ich dem Mittleren den Schnulli entwöhnen will, soll er ja nicht die Möglichkeit haben einfach die seines Bruders zu mopsen.:-p Der chicco Physio war ihm zu klein. Den konnte er gar nicht "ansaugen", so hat er halt doch die "normalen" bekommen. (vom dentistar halte ich ehrlich gesagt net so viel).

Jetzt will ich diesen mam perfect testen. Kennt den jemand?
Und wo bekomme ich den? Gibt es schon eine drogerie die den hat? (Die ersten werd ich jetzt wohl bei amazon bestellen müssen, aber es wär ja schon besser wenn ich ihn au im Laden bekommen würde).

Lg und vielen Dank

Anita mit 3 Jungs #klee

Beitrag von kleineelena 11.05.11 - 12:50 Uhr

#winke wir haben die.
Wollte zur Beruhigung des schlechten Gewissens zwecks der kieferschädlichkeit von Schnullern auch was neuartiges haben.
Ich hab aber trotzdem noch zusätzlich die normalen Nuk kiefergeformten in Benutzung.

Im Rossmann oder DM hab ich die Perfect noch nicht hängen sehen, lt. anderen ausm Forum gibts die bei Müller (das haben wir hier aber nicht). Ich hab meine ausm Toys are us und bei Spielemax hab ich sie auch hängen sehen. Ist natürlich ein stolzer Preis, da kostet ja einer soviel wie sonst zwei Stück.

#winke
LG Isabelle

Beitrag von anita24883 11.05.11 - 13:00 Uhr

Hallo Isabelle

Vielen Dank für deine Antwort. Ja genau, dann ist einfach das Gewissen etwas beruhigter. Um das gehts ja letzt endlich. ;-)

Ah super, dann werd ich meinen Mann heut nach der Arbeit gleich beim müller vorbei schicken. Hier direkt haben wir auch keinen aber in der Stadt in der er arbeitet....

Der Preis ist schon der absolute Hammer, aber die Genius kosten auch so viel... Und der Mittlere nimmt nur die, er wollte gar nie einen anderen haben. Von da her bin ich es schon gewohnt für die Kleinen Dinger ein halbes Vermögen aus zu geben. #augen

Ich dank dir für deine Antwort :-)

Lg Anita mit 3 Jungs#klee

Beitrag von kleineelena 11.05.11 - 13:11 Uhr

#bitte
Ich hoff die gibts auch wirklich bei Müller - alle Angaben ohne Gewähr ;-)

Kommt dein Mann im "Schnullerdschungle" klar? Oma wollte zu Ostern der kleinen statt Geld noch was kaufen und da hab ich gesagt, dann bitte diesen Schnuller (habs ihr sogar exakt aufm Zettel geschrieben und meinen Farbwunsch dazu). Naja, der Osterhase hat dann Mam Original mit gebracht :-) Hab sie dann gefragt ob sie den Kassenzettel noch hat wegen umtauschen. Hatte sie leider nicht mehr, aber warum ist das der falsche, ich wollte doch nen grünen Schnuller #hicks

Beitrag von anita24883 11.05.11 - 13:53 Uhr

hihi, das ist eine berechtigte Frage. Das ist bei männern ja immer so ne Sache. Auch meiner ist da keine Ausnahme.

Ich beschreibe ihm die Sachen immer ganz genau die er bringen soll. Meistens ruft er dann nochmal an wenn er es in der Hand hat und liest mir vor was drauf steht. Dann bringt er es mit. Mit Farbwünschen belast ich ihn aber nicht. Dass er kein Rosa bringt dürfte bei 3 Söhnen klar sein. :-) Und sonst gibts ja nur grün oder blau.

Er ist mittlerweile doch schon etwas geübt. Ich muss sagen er hat die letzte Zeit immer das richtige mit heim gebracht. :-)
Auch Männer lernen im Laufe von 3 kinden dazu. :-)

Lg Anita

Beitrag von kleineelena 11.05.11 - 15:06 Uhr

Ja, da hast du recht und bei 3 Kids ist er wirklich schon Profi.

Neeee, ein rosa Schnuller für nen Jungen fände ich auch nicht so passend. Obwohl ich am überlegen bin, für meine Püppi noch den blauen zu holen, dann hätten wir die Kollektion komplett ;-) Aber gut, blau bei Mädels find ich nicht so schlimm.

Beitrag von anita24883 11.05.11 - 22:36 Uhr

Da hast du Recht.

Also er hat ihn bekommen beim müller. Es hatte wohl noch einen in rosa und einen in blau. Er hat sich für blau entschieden. ;-)
Liam mag ihn auch. Er hat glaub ich gar keinen Unterschied gemerkt. Jetzt kauf ich nochmal welche nach und die "normalen" wandern in den Müll.

Er hat beim Müller übrigens "nur" 3,99 gekostet. Bei amazon kostet er 4,49.

Lg Anita:-D

Beitrag von connie36 11.05.11 - 12:59 Uhr

hi
am ehesten bekommst du den , zb. vor ein paar wochen noch, übers i-net.
wir haben den schnulli gekauft, da unser eh den mam für ganz kleine nimmt. aber den perfekt mag er nciht so sehr, sie die normalen. komisch#kratz dabei ist doch fast alles gleich, bis auf das teil, das zwischen den kiefern ist, das ist jetzt ganz platt.
aber er will lieber den normalen. was solls...meine kinder haben eh den kiefer vom papa mitbekommen, und haben spangen....da kommt es auf unseren jüngsten auch nimmer an.
die grosse hatte nie den schnulli genommen, und hatte einen üblen überbiss, die kleine hatte bis sie 4 war geschnullert und zwar feste, auch mit mam, und hat keine kieferfehlstellungen, aber einen zu kleinen kiefer, der aber dank meines mannes genetisch bedingt ist. ich habe zb. meinen daumen und zeigefinger gleichzeitig genuckelt bis ich 7 war, un dhabe nie eine spange oder korrektur benötigt.
lg conny mit 2 hühnern, 10 und 9 und krümel, 15 wochen alt

Beitrag von sandra878 11.05.11 - 13:02 Uhr

Hi!

Ich biete Cedric den immer mal wieder an. Er nimmt ihn ganz gern.

Hab die bei windeln.de gekauft:
http://www.windeln.de/mam-perfect-schnuller.html

LG
Sandr & Cedric (1M 24T) #verliebt