Prenatal Yoga ab wann?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ava80 11.05.11 - 12:46 Uhr

Huhu Mädels,

ab wann habt ihr mit Prenatal Yoga angefangen? Bin jetzt in der 15. SSW und bin mir nicht sicher, ob ich jetzt schon damit anfangen soll. Oder noch zu früh? Kurse sind auch nicht gerade günstig...

LG
Ava mit #paket#ei im Bauch

Beitrag von zazazoo 11.05.11 - 12:49 Uhr

Ich hab nen Kurs auf DVD geschenkt bekommen und mache das immer zu Hause :-)

zazazoo mit #ei 25+1

Beitrag von hoppler 11.05.11 - 14:09 Uhr

Hey,

das kannst du auf jeden Fall jetzt schon machen. Jeh früher du damit anfängst desto besser!
Meiner Meinung nach gibt es kaum eine bessere Art seinen Körper auf Schwangerschaft und Geburt vorzubereiten!

Viel Spass!!!

LG,
Hoppler