Hat jemand Erfahrungen mit dem Kinderwunschzentrum Langenhagen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von pournois 11.05.11 - 12:48 Uhr

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit dem Knderwunschzentrum in Lagenhagen bei Hannover?
Mein Mann und ich brauchen auf Grund der Spermienqualität eine ICSI.
Ich würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen mit uns teilen würde.
Viele Grüße
pournois

Beitrag von zuckerundsalz 11.05.11 - 13:01 Uhr

Habe zwar noch keine Erfahrungen mit Lgh, bin auch noch nicht wirklich dabei (ab Juni erst), aber ich hatte auch schon gefragt und mir wurde dieser Club hier empfohlen.

http://www.urbia.de/club/KiWu-Klinik+Hannover/news

Den ich hiermit gerne weiter empfehle. Dort fühl ich mich wirklich sehr gut aufgehoben.

Beitrag von pournois 11.05.11 - 13:08 Uhr

Danke für den Link.
Ich hab nur nicht den richtigen Status oder sowas um in den Club eintreten zu können.
Bin ja neugierig ...

Beitrag von zuckerundsalz 11.05.11 - 13:10 Uhr

Ups, stimmt.
Man muss mind. 1 Monat bei Urbia registriert sein, um den Clubs beitreten zu können.

Aber das Warten lohnt sich. Vll hast du ja noch Glück und eine andere kann dir hier schon einmal weiterhelfen.

Beitrag von shiningstar 11.05.11 - 14:04 Uhr

Nach zwei gescheiterten ICSI's in der Kiwu Bremen sind wir nach Langenhagen gewechselt... Unser größtes Glück, weil dort ein Endometriose-Experte ist. Habe eine ganz andere Therapie bekommen, die 3. ICSI war dann der Volltreffer. Mein Sohn ist jetzt 20 Tage alt.
Für ein zweites Kind werden wir wieder nach Langenhagen gehen, aber wir hoffen dass der ICSI-WEg erspart bleibt (nochmal machen wir keine drei Versuche!).

Aber zu Deiner Frage -die Praxis ist toll!

http://www.urbia.de/club/KiWu-Klinik+Hannover

Beitrag von pournois 11.05.11 - 17:49 Uhr

Bei welchem Arzt seit ihr den gewesen?
Und warum würdet ihr keine 3 Versuche mehr machen?