Wochenfluss

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von monzchi 11.05.11 - 12:51 Uhr

Hallo liebe Mamis ,

ich bin jetzt in der 38 SSW und wollte mal fragen wie der Wochenfluss farblich aussieht peinliche Frage , ich dachte immer das man da richtig blutet aber mir wurde gesagt das sähe aus wie Ausfluß ????

Sorry für die peinliche Frage

lg monzchi mit #baby boy 38 SSW

Beitrag von eishockeyhexe 11.05.11 - 13:11 Uhr

huhu,

also anfangs ist es richtig blutig... das ändert sich dann aber zu braun--> gelblich--> ganz hell und dann ist es meist weg....

Beitrag von teichlauscher 12.05.11 - 13:27 Uhr

Kann mich da an meine Vorschreiberin nur anschliessen, habe frisch entbunden und er war anfangs richtig flüssig und blutig, man kann eben sagen das es reines blut war.

Mittlerweile ist er schon heller und nicht mehr ganz so extrem flüssig, eher wie eine abklingende Regelblutung.

Danach wird er eben bräunlich wie bei Schmierblutungen, dann eben gelblich dann weiß und dann eben der normale Ausfluss.