herzschlag ab wann

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von xxxkristina 11.05.11 - 12:53 Uhr

hallo muss morgen zum fa da bin ich 6+5 sehe ich da den herzschlag schon? hoffentlich. von meiner 1 ss weiß ich es nicht mehr wann es war

Beitrag von nikon3000 11.05.11 - 12:55 Uhr

man kann ihn da schon sehen, sei aber nicht enttäuscht wenn man ihn doch nicht sieht! Bei manchen wirds SSW 8-9

Beitrag von xxxkristina 11.05.11 - 12:58 Uhr

ahh hoffentlich, möchte meinen chef erst dann bescheid geben

Beitrag von nikon3000 11.05.11 - 12:59 Uhr

klar, würd ich auch so machen

Ich drück dir die Daumen!!

Beitrag von moonandstars 11.05.11 - 12:58 Uhr

Hallo,

habe bei mir in der 6. SSW den Herzschlag sehen können, kann aber auch später erst sein, je nachdem, ob die Berechnung auch stimmt.

Drücke dir die Daumen, dass du schon was siehst :-D

Schönen Tag noch und alles Gute für deine SS!

LG

moon (35.SSW.)

Beitrag von xxxkristina 11.05.11 - 13:00 Uhr

vielen vielen dank hoffe auch ich weiß nur noch das ich bei meinen ersten kind auch so ca in der woche war. stellt sich morgen raus bin so aufgeregt . hoffe es passt alles. hab seit gestern nur noch leichte übelkeit und bauchschmerzen auch nicht mehr :-/

Beitrag von zwanzigster12. 11.05.11 - 13:03 Uhr

also bei mir sah man ihn schon bei 5+3....aber man musste wirklich genau hinsehen#augen....ich drück dir die daumen;-)

Beitrag von kutschelmutschel 11.05.11 - 13:15 Uhr

in meiner 1. SS wurde mein sohn erst 15. ssw entdeckt, da war der herzschlag sofort zu sehen ^^
in meiner 2. SS konnte man das Herzchen in der 6. ssw schlagen sehen :-)
und nun in der 3. SS hat sich der eckenhocker zeit gelassen, sein herzchen zu zeigen ^^ war erst ende 7. ssw, als wir das bubbern gesehen haben...

lg, melle + #ei 14.ssw #verliebt

Beitrag von mirisept 11.05.11 - 13:50 Uhr

Hallo du,

ich hab bei meiner Tochter das erste Mal bei 6+1 den Herzschlag bei ganz genauem Hinschauen gesehen, das zweite Mal bei 6+3 ganz deutlich (musste da nochmal zur Kontrolle wg. Schmierblutungen).
Drücke feste die Daumen, dass du es morgen sehen kannst!

Beitrag von xxxkristina 11.05.11 - 14:06 Uhr

danke an euch alle

Beitrag von kirsche8787 11.05.11 - 16:57 Uhr

also bei mir hat man es in der 6+5 gesehen #verliebt