Doch der ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von akwa 11.05.11 - 12:57 Uhr

Hi Mädels,

ich hatte heute vormittag schon zwei mal gepostet. Da ich ja stark der annahme war dass ich am Sonntag den ES hatte. Mein ZS war spinnbar (hatte ihn auf dem toipapier) und hatte Mittelschmerz.
Aber heute morgen hatte ich wieder ZS auf dem Toipapier.... aber beim Nachfühlen war dieser cremig.
Habe dann aber einen Ovutest gemacht der voll ausgeschlagen hat.
Also werde ich mir meinen Mann heute Abend mal schnappen und wir werden fleissig Bienchen setzen.

LG