IKEA Küchenwerbung *ichschmeißmichweg* *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexerl85 11.05.11 - 12:57 Uhr

Hi Ihr Lieben,

jedesmal wenn ich die IKEA Küchenwerbung seh, schmeiß ich mich weg!
#rofl

1. war ich als Teenie ganz genauso! #schein

2. Will mein Schatz unbedingt ein Mädchen, wenn es eins wird, wird es sicher wie die Mama #zitter#schwitz#ole

Normal mag ich ja Werbungen nicht, aber die ist echt mal lustig, auch wenns mir grad nicht gut geht, und ich die seh, gehts mir gleich besser! :-p

Liebe Grüße und sorry fürs #bla

Beitrag von kutschelmutschel 11.05.11 - 13:00 Uhr

ich liebe diese werbung auch #rofl ich schmeiß mich jedesmal in die ecke vor lachen, wenn ich diese bockige rotzgöre sehe xD sie erinnert mich stark an meine tochter, die ist zwar erst 4, aber wenn sie so weiter macht, brauche ich dann auch so ne küche ^^

lg, melle + #ei 14.ssw #verliebt

Beitrag von dilo84 11.05.11 - 13:01 Uhr

Die Werbung finde ich auch suuuper

Ich erinnere mich auch an meine Teenie Zeit zurück
Wir waren drei Mädels Zuhause so lief es auch oft bei uns ab #rofl#rofl

Aber ich muss ehrlich zugeben, auch wenn es mein erstes Kind wird, auch wenn mir zunächst wichtig ist, dass das Baby gesund ist, möchte ich im inneren Herzen eigentlich auch ein Mädel

Naja mal schauen

Beitrag von jinebine 11.05.11 - 13:02 Uhr

Finde die Werbung auch zu toll. #rofl

Meine Mutti meinte schon,wenn die kleine nach mir kommt,sollen wir uns auch lieber die Küche kaufen. #schwitz#rofl

Naja,mal sehen. Ich hoffe aber auch,dass sie eher nach dem Papa kommt. :-p

LG Janine mit Laura inside ab morgen 30ssw #schock#verliebt

Beitrag von feroza 11.05.11 - 13:03 Uhr

Als die Werbung das erste mal lief, und wir zu viert vor der Glotze saßen:
ALLE schauten sich an, schauten die 13 jährige an und fingen VOLL an zu lachen, selbst sie!!!

Ich hab 2 Mädels, die große, sehr ruhige und liebe, ein "Vorzeigemodell", und die kleine (13) (ich liebe sie genauso!! :-p ) SO, und nicht anders als in der Werbung!!!!!!!!!!!
Und das, seit der Pupertät JEDEN TAG!!!!!!!!!!! #augen#verliebt

Also, ich find die Werbung auch geil!!

Beitrag von kleiner-gruener-hase 11.05.11 - 13:03 Uhr

#rofl

Bei uns heißt es den ganzen Tag nur noch: "MÜSCH dich da nich ein!!"

#rofl

Beitrag von hanni2007 11.05.11 - 13:09 Uhr

Wir finden sie auch super.

Wir haben hier zuhause 4 Mädchen im Alter von 14,13,10 und 3 Jahren.

Da sehen wir was auf uns zukommen kann.
Unsere Kinder lachen jedesmal bei dieser Werbung.
Wir haben zwar keine Küche von IKEA,hoffen aber das unsere Küche das dann aushält.....grinssss

Und in 4 Wochen haben wir noch ein Mädchen mehr.

Das wird was lustig

Lg.Miri (35.Woche)

Beitrag von hexerl85 11.05.11 - 13:06 Uhr

Dann bin ich ja nicht allein! ;)

Beitrag von onlineengel1977 11.05.11 - 13:14 Uhr

Ich finde die auch richtig klasse ;-)

So macht WERBUNG doch auch mal Spaß.

Lieben Gruß
Jasmin mit Krümel inside #ei (17.ssw)

Beitrag von pye 11.05.11 - 13:15 Uhr

diese werbung ist so herlich ehrlich :D und ich wette wir müssen uns das in geraumer zeit auch noch geben :D
ich freu mich...merke alle eine ikeaküche kauen, die hält scheinbar viel aus...zumindest unsere ^^

Beitrag von claude2010 11.05.11 - 13:22 Uhr

Wenn ihr die alle so tol findet dann freut es mich zu schreiben:
Diese Werbung finde ich so beschissen dass ich umschalten MUSS wenn sie kommt#schock
Überhaupt frage ich mich oft was für unkreative Leute hinter so vielen, schlechten Werbungen stecken und viel schlimmer noch-wer die auch noch dafür bezahlt. #klatsch
So.:-)

Beitrag von dacaro2003 11.05.11 - 13:47 Uhr

Sehe ich genauso! Furchtbare Werbung!

LG dacaro#winke

Beitrag von nancy-christian 11.05.11 - 13:35 Uhr

lach nach so vielen positiven meinungen, ich finde sie auch ziemlich dumm...kann dabei nicht lachen, wie meine vorgängerin geschrieben hat kann man einfach nur weg schalten wenn die kommt, weils irgendwie doch einfach nur nervig is wie die schauspielert...naja jeder hat eben ne andere meinung:-p

Beitrag von amelie87 11.05.11 - 13:37 Uhr

auch meine lieblingswerbung im moment... ich sag dann immer zu meinem freund wenn wir ein mädel bekommen dann wird die auch mal so...#rofl wie die mama früher... #schein

Beitrag von nanunana79 11.05.11 - 14:15 Uhr

Hey,

das ist auch seit langem mal wieder ein Werbung die mir richtig gut gefällt. Ich muss dann auch jedesmal lachen. Die kommen da alle so echt, natürlich und sympathisch rüber.....

LG

Beitrag von cateye82 11.05.11 - 14:17 Uhr

Ich finde die schrecklich !

Beitrag von danisahne912 11.05.11 - 14:43 Uhr

Ich finde die Werbung sowas von schlecht! Muss auch jedes mal umschalten!!!